#9 colour & shine eyeshadow

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen baked eyeshadow vor (was für ein Wort..)

Er ist von Essence und ich musste ihn nicht kaufen, weil meine Mum ihn haben wollte und ihn dann doch nicht benutzt hat. ;D Weil er dann so rumlag, hab ich ihn mal ausprobiert und war positiv überrascht.

 

P1010055.JPG

 

So sieht er in der Packung aus. Ihr seht, es ist ein leicht schillerndes blau. Die Farbe heißt deswegen auch "07 blue moon"

Man kann den Lidschatten nass und trocken auftragen. Ich trage meine Lidschatten normalerweise trocken auf. Ich hab gestaunt, wie gut es geht. Leider ist mir die Farbe zu dunkel für den Alltag. maximal was für eine Party oder so.

Ich finde mit zu dunkelem, starken blauen Lidschatten kann man leicht aussehen, als wäre man in eine Prügelei geraten und wer will das schon? ;D

Vielleicht kaufe ich mir aber in einer anderen Farbe so einen baked eyeshadow....

 

P1010057.JPG

Hmm, er glitzert ziemlich stark. Wie war das doch gleich mit der Party? ;D

 

Habt ihr Empfehlungen?

Was haltet ihr von "baked"?

 

bye bye, Maike ♥

Veröffentlicht in Beauty und Make-up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Die Farbe an sich finde ich schön,aber mir glitzert er irgendwie viiel zu dolle.. ;)<br /> Anni hat mir letztens einen baked eyeshadow von kiko geschenkt...leider glitzert der auch iw. dolle.<br /> <br /> LG :*
Antworten
M
<br /> <br /> Vielleicht hilft es wenn man ihn feucht aufträgt...? :D<br /> <br /> <br /> Zurühück :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
schön, ich mag die farbe *_* aber auch eher für partys oder so, im alltag wäre das irgendwie too much :$<br /> generell mag ich baked eyeshadows aber gerne :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, bisschen ;)<br /> <br /> <br /> Hihi, ich auch. :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich finde den echt Schön :) aber er glitzert mir ein wenig zu doll..<br /> Aber der ist doch überhaupt nicht dunkel, sieht so hellblau aus?
Antworten
M
<br /> <br /> Jup. Mir auch.<br /> <br /> <br /> Das macht das Licht, ich musste künstlich aufhellen und dadurch ist es so hell geworden. :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />